Musik


Fotoreihen


Video




Kommunikation

Über mich

Kontakt

Links



Impressum

Empfehlungen für die Nutzung meiner Internetseite
Für die Nutzung meiner Seite möchte ich Euch ein paar Empfehlungen geben.

Fotos
Auf einigen Seiten werden Fotos als thumbnails - das sind die kleinen Bilder rechts neben den Texten - angeboten. Mit einem Klick auf diese Bilder werden die Fotos in einem eigenen TAB groß dargestellt. Meine Empfehlung lautet hier in die Vollbilddarstellung zu wechseln. Es verschwinden dann alle störenden Menüs, Werkzeugleisten etc.

Wie Ihr in den Vollbildmodus gelangt hängt vom verwendeten Browser ab. Bei den meisten Browsern (z.B. Firefox, Opera, Internet Explorer und Chrome) ist es die Funktions-Taste F11.

Zusätzlich Information erhaltet Ihr wenn Ihr die Maus auf das "i" zieht.

Mit einem Klick auf das kleine Kreuz rechts oben kommt ihr wieder auf die höher liegende Ebene.

Zwei gelbe Streifen links und rechts zeigen an, daß sich hinter diesem thumbnail eine ganze Serie verbirgt.

Videos
Alle Videos können nun im Streaming-Mode angeschaut werden. Das heißt, die Wiedergabe startet sehr schnell, ohne das zuerst das gesamte Video geladen sein muß. Für das Video des Bodensee-Swing-Quartetts ist ein Kennwort notwendig.